BKS Steuerberatungsgesellschaft mbH

Seit der Gründung 1990 ist die BKS Steuerberatungsgesellschaft mbH, mit Hauptsitz in Münster und einer Zweigniederlassung in Coesfeld, im Wesentlichen auf das Steuer- und Wirtschaftsrecht ausgerichtet.

Neue Unterkunft - Neue Büroeinrichtung

Anlässlich des Bezugs von neuen Räumlichkeiten in Münster wurden wir beauftragt, Entwurf, Lieferung und Montage der Einrichtung zu übernehmen. Auch ein modernes Beleuchtungskonzept stand auf dem Programm.

Neben ergonomischen Büroarbeitsplätzen mit motorisch verstellbaren Steh-/Sitztischen, war ein Hauptaugenmerk besonders auf die Einrichtung freundlicher und moderner Besprechungsräume gerichtet.

Bis ins kleinste Detail

Die terminüberwachte Realisierung des neuen Bürokonzeptes dauerte bis zur Montage aller Einrichtungsgegenstände etwa eine Woche. Die (Vor-)Arbeiten von Elektrikern und Malern sowie IT-Integration wurden dabei passgenau abgesprochen und liefen reibungslos ineinander über.

Über die reine Büroeinrichtung hinaus haben wir auf Wunsch auch die Folierung der Glaselemente übernommen, die wir gemeinsam mit einem Partnerunternehmen umsetzen konnten.

Mobiliar, das erst vor wenigen Jahren angeschafft wurde, haben wir aufgearbeitet und zur weiteren Verwendung nahtlos in die neue Büroumgebung integriert.

Energiesparendes Beleuchtungskonzept

Neben Ästhetik und Design spielen beim Licht auch immer gesundheitliche sowie umweltschonende Aspekte eine besondere Rolle. Diese haben wir auch in diesem Fall berücksichtigt und die Deckenleuchten in den wenig frequentierten Bereichen der Flure mit Bewegungsmeldern ausgestattet.

 

Apropos umweltschonend: Bei der BKS Steuerberatungsgesellschaft stammt auch die Bürotechnik aus unserem Hause.

So geht Büroeinrichtung
Ihr Ansprechpartner
zu unseren Referenzen