Loading...
Skip to Content

WERDE EIN BÜROMANE!

Ja, wir sind ein bisschen verrückt. Wir finden Büros alles andere als langweilig, haben viel zu oft gute Laune und trinken mehr Kaffee als gut für uns ist. Wir sind die mit Druckertinte im Blut und bunten Bürowelten im Kopf. Wir sind Wietholt, wir sind die Büromanen.

"Aber was genau ist eigentlich ein Büromane?" Sehr gute Frage! Und beantworten kann Dir das am besten unser neuer Imagefilm, den wir Dir hiermit ans Herz legen möchten.
Jetzt ist es klar, oder? Wir lieben einfach Büros. Und zwar nicht nur unsere eigenen in Velen, sondern vor allem fasziniert uns die Konzeption und Gestaltung der Räumlichkeiten unserer Kunden. Immer wieder versuchen wir, die DNA der verschiedensten Kunden darin zu integrieren, Lösungen für unterschiedlichste Anforderungen zu finden – und den Büroalltag unserer Kunden zu erleichtern. Beginnend mit ergonomischer, stilvoller Einrichtung, weiterführend mit der Versorgung aller nötigen Mittel für den Alltag und einer professionellen und zukunftsorientierten Dokumentenmanagement-Lösung. Eben frei nach dem Motto: So geht Büro!

Unsere Aktuellen Stellenangebote

AKTUELL SUCHEN WIR:
► Außendienstmitarbeiter/in Vertrieb Bürobedarf (m/w/d)
► Account Manager - DMS & Softwarelösungen (m/w/d)
► Servicemitarbeiter / Schwerpunkt Rollout

NICHT DIE RICHTIGE STELLE DABEI?
Schick uns trotzdem gerne Deine Initiativbewerbung!

NEUGIERIG GEWORDEN?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung:
Heinrich Wietholt GmbH
Personalabteilung
Dieks Wall 17
46342 Velen

bewerbung@wietholt.de


Werde Teil unseres Teams

Gestartet ist Gründer und Namensgeber unseres Unternehmens, Heinrich Wietholt, damals als Ein-Mann-Handwerksbetrieb. Ob man das anfängliche Geschäftsmodell, den An- und Verkauf sowie das Reparieren von Büro- bzw. Schreibmaschinen, damals auch schon als "Start-Up" bezeichnete, ist nicht überliefert. Nun gut, wir geben zu: Wahrscheinlich nicht.
Und dennoch blicken wir heute auf eine bald 75-jährige Erfolgsgeschichte zurück - und das ohne Betreten einer "Höhle der Löwen" oder den Einstieg bzw. das Startkapital von Investoren. Soll es auch noch geben.

"Große Entwicklungen in einem Unternehmen kommen nie von einer Person. Sie sind das Produkt eines Teams."

Steve Jobs

Das bieten wir Dir

  • Wöchentliche Grillpartys in der Mittagspause! Jeden Freitag gibt es bei uns Würstchen im Brötchen, frisch vom Grill unserer lieben Azubis
  • Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit freundlichen und stets gut gelaunten Kollegen
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung unserer Entwicklung
  • Jobrad-Leasing möglich
  • Frisches Obst, so viel du essen kannst
  • Ein familiengerechtes Arbeitsumfeld

Schnappschüsse aus dem Wietholt-Team