Wietholt

Neuigkeiten / Blog

04 | 2020

Wietholt spendet
an Frauen e.V. Coesfeld

Statt der sonst zu Ostern üblichen Grußkarten und kleinen Geschenke an Geschäftspartner und Kunden haben wir uns in diesem Jahr entschieden, 500,- € an den Frauen e.V. in Coesfeld zu spenden.



weiter lesen

03 | 2020

Unser Umgang
mit dem Corona-Virus

Wie viele andere, haben auch uns die Ausmaße der weltweiten Corona-Pandemie Ende letzter Woche erreicht. Wir möchten unsere Mitarbeiter, Kunden, Partner und Freunde des Unternehmens einige Mitteilungen und Hinweise auf den Weg geben, wie wir mit der Thematik umgehen möchten.



weiter lesen

01 | 2020

Vertriebstagung 2020
im Hause der Soennecken

Im letzten Jahr wurde sie wieder ins Leben gerufen, nun fand sie das 2. Mal in Folge statt und war erneut ein voller Erfolg: Die Wietholt Vertriebstagung.



weiter lesen

01 | 2020

Neuer Versanddienstleister
Zusammenarbeit mit UPS

Ab sofort versenden wir einen großen Teil unserer Pakete, allen voran Tonerlieferungen, mit UPS Deutschland. Ein besonderer Grund dafür kommt vor allem dem Thema Umweltschutz zu Gute.



weiter lesen

10 | 2019

Der Umwelt zuliebe
deutliche CO²-Einsparung bei KYOCERA-Systemen

Bereits seit einigen Jahren arbeiten wir mit Kyocera-Tonern CO²-neutral. Seit dem 01.10.2019 gilt dies nun auch für sämtliche Druck- und Kopiersysteme unseres Partners.



weiter lesen

08 | 2019

Sponsoring Preußen Münster
Wietholt neuer Partner des Drittligisten

Seit Beginn der Drittligasaison 2019/20 gehört Wietholt zum Sponsorenpool des SC Preußen Münster. Dadurch sind im VIP-Bereich des Preußenstadions neue Druckerstationen mit SCP-Airbrush entstanden, an denen sich alle Fans die jeweiligen Spielberichte abholen können.



weiter lesen

04 | 2019

Das Wietholt-Bautagebuch
So entsteht unser neues Hauptquartier

Endlich ist es soweit: Nachdem im März unsere Ausstellung abgerissen wurde, geht es nun endlich los und die Bauphase unseres neuen Firmengebäudes beginnt. Passend dazu haben wir ein Bautagebuch ins Leben gerufen, in dem wir Euch mit Fotos und Videos auf dem Laufenden halten möchten.



weiter lesen