SO GEHT
DIGITALISIERUNG
In einer Welt, die sich unaufhörlich weiterentwickelt, in der Informationen und Dokumente einem ständigen Wandel unterliegen, gewinnt die Kunst des effizienten Dokumentenmanagements und sicheren Druckens eine zentrale Bedeutung.
Wir sind uns der mit dieser Dynamik einhergehenden Herausforderungen zutiefst bewusst. Daher setzen wir all unsere Leidenschaft und Expertise ein, um maßgeschneiderte Lösungen zu kreieren, die nicht nur dazu beitragen Arbeitsabläufe zu optimieren und wertvolle Ressourcen zu schonen, sondern vor allem, um die absolute Sicherheit und Integrität all Ihrer Dokumente zu gewährleisten.
Dokumentenmanagementsysteme (DMS): Hier erfahren Sie, wie unsere DMS-Lösungen helfen, Dokumente zu organisieren, zu sichern und nahtlos zu teilen. Wir bieten innovative Werkzeuge, die die Produktivität steigern und den Zugriff auf wichtige Informationen vereinfachen.
Follow-Me Printing-Software: Erfahren Sie, wie unsere Follow-Me Printing-Software den Druckprozess optimiert, Kosten reduziert und die Sicherheit der Ausdrucke erhöht. Dokumente können sicher und bequem gedruckt werden und das nur, wenn sie wirklich benötigt werden. Ganz nebenbei verringert es die Umweltauswirkungen.
ZERTIFIZIERTER DOCUWARE PARTNER 2024: CLOUDBASIERT IN DIE ZUKUNFT DES DOKUMENTENMANAGEMENTS
Seit 2017 bieten wir unseren Kunden erfolgreich erstklassige On-Premise-
Dokumentenmanagementsysteme (DMS) an. Diese traditionellen Lösungen haben vielen
Unternehmen geholfen, ihre Dokumentenanforderungen zu bewältigen. Doch die
zeitaufwändigen Installationen, hohen Anfangskosten und notwendigen
Hardwareinvestitionen stellten immer wieder Herausforderungen dar. Gleichzeitig sehen wir, dass der Trend klar zur Cloud geht – auch im Bereich DMS. Um diesen Wandel zu unterstützen und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, freuen wir uns unglaublich, unsere neu zertifizierte Partnerschaft mit DocuWare (Cloud) bekanntzugeben.
JETZT ANSCHAUEN:
SO MACHT DOCUWARE EUREN BÜROALLTAG LEICHTER!
Sie wollen wissen, wie Dokumentenmanagement heute funktioniert? Mit unserer interaktiven Show Me-Lösung von DocuWare können Sie live erleben, wie einfach es ist, Papierchaos gegen digitale Ordnung zu tauschen. Klicken Sie sich durch die Demo und entdecken Features wie schnelle Dokumentensuche, automatische Workflows und ein sicheres Archiv – alles, was Sie für ein smartes Büro brauchen!
Einfach ausprobieren und selbst sehen, wie viel Zeit und Nerven Sie sparen können. DocuWare live erleben.
ANWENDUNGSBEISPIELE
01
Dokumente finden war noch nie so einfach!
Egal, ob Sie nach Verträgen, Angeboten, Rechnungen oder Kontakten suchen, all Ihre Dokumente sind nur einen Mausklick entfernt. Unsere übersichtliche Ablagestruktur und intuitive Benutzeroberfläche machen die Suche zu einem Kinderspiel. Schluss mit dem endlosen Durchforsten von Ordnern und Dateien – bei uns ist alles strukturiert und effizient.
02
Der Durchblick im Genehmigungsprozess!
Nie wieder Rätselraten, welcher Schritt als nächstes kommt. Unsere digitalen Umlaufmappen zeigen Ihnen auf einen Blick, wo Sie im Genehmigungsprozess stehen, wer zuletzt ein Dokument bearbeitet hat und was als Nächstes zu tun ist. Keine unnötige Zeitverschwendung, sondern klare Abläufe.
03
Bewerben leicht gemacht!
Mit einem digitalen Bewerbermanagement verbinden Sie alle Schritte, angefangen bei der Personalbedarfsmeldung bis hin zur Einstellung, in einem nahtlosen Prozess. Stellenanzeigen erstellen Sie im Handumdrehen, Bewerbungen verwalten Sie mühelos und behaltet stets den Überblick. Kein Stress, keine verlorenen Bewerbungen, nur ein durchdachter und effizienter Prozess.
ANALOG VS. DIGITAL
Rechnungsprüfung im Prozessvergleich
ANALOGE RECHNUNGSPRÜFUNG
1. Mitarbeiter/in öffnet Post bzw. druckt eine digitale Eingangsrechnung aus
2. Rechnung wird händisch geprüft
3. Abgleich in Warenwirtschaftssystem / Finanzbuchhaltung
4. Rechnung wird händisch an zuständigen Mitarbeiter geleitet
5. Freigabe wird durch Mitarbeiter erteilt
6. Prüfung auf Kostenstelle durch Mitarbeiter/in
7. Buchung wird händisch ausgelöst
__________________________
Beanspruchte Zeit je Rechnung: ca. 12 - 15 min
DIGITALE RECHNUNGSPRÜFUNG
1. Digitale Rechnung wird eingelesen
2. Mitarbeiter erteilt online die Freigabe
(Homeoffice? Kein Problem!)
3. Buchung wird automatisch ausgelöst
__________________________
Beanspruchte Zeit: ca. 2 - 3 min
SO EINFACH WIE NOCH NIE.
Nachdem Sie sich ganz unkompliziert authentifiziert haben, eröffnet sich Ihnen eine Welt der Freiheit. Ihre wertvollen Dokumente können Sie von Ihrem PC, Tablet oder Smartphone aus an jedem gewünschten Drucker oder MFP ausdrucken. Die FollowMe-Lösung ist nicht nur eine Software, sondern ein treuer Begleiter, der Ihre Arbeitsweise revolutioniert und Ihre Produktivität steigert.
ÜBERALL AUF ZUGRIFF.
Die benutzerfreundliche Oberfläche der FollowMe-Lösung ermöglicht es Ihnen, bequem über Ihren Webbrowser auf Ihr persönliches Konto zuzugreifen. Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihre häufig verwendeten Funktionen als Ihre eigenen Favoriten zu speichern und detaillierte Berichte zu generieren, um Ihre Arbeitsabläufe noch effizienter zu gestalten. Mit der FollowMe-Lösung wird die Verwaltung Ihrer Dokumente zu einem emotionalen Erlebnis der Freiheit und Effizienz.
News aus der Branche
BENJAMIN MIKULLA IM PRAXISTALK BEI KYOCERA INSIGHTS.
Unser Benjamin Mikulla (Bereichsleitung Softwarelösungen) war bei den Kyocera Insights im Livestream zu Gast. Dabei ging es nicht nur um Wietholt, sondern auch um die Digitalisierung des Dokumentenmanagement in Unternehmen im Allgemeinen.
Die smarte Art des Kosten-Controllings
BÜRO.X steht für eine schnelle und übersichtliche Analyse von sämtlichen Kostenstellen: Alle relevanten Faktoren für die genaue Rechnungskontrolle von einzelnen Positionen werden mit BÜRO.X in Sekunden verständlich visualisiert: Von detaillierten Output-Informationen bis hin zum individuellen Vertragsmanagement.
Smarte Scan-Workflows
Smarte Scan-Workflows machen komplexe und mühsame Scan-Aufträge einfach und unkompliziert: Angefangen bei der Erstellung von ORC-Scans - durchsuchbare PDF-Dateien durch optische Zeichenerkennung - bis hin zu Bildkorrekturen, das Erfassen von Barcodes und dem automatischen Abgleich erfasster Daten gegen Drittsysteme. Das Komplettpaket für ein einfaches, medienbruchfreies Arbeiten.
Cloudbasierte Print-Sicherheit
Ihr Telefon als Büro im Taschenformat: Durch die Multi-Tenant-Architektur in der Cloud und in der mobilen App verwalten Sie Ihre Dokumente überall und jederzeit – analog und digital. Dafür benötigen Sie nur ein Smartphone, einen Internetanschluss und die passende App. Arbeiten Sie jetzt so flexibel wie noch nie!