DAMIT SIE
ENTSPANNT KAFFEE
TRINKEN KÖNNEN.
FEHLER/STÖRUNG
MELDEN
Wenden Sie sich am besten telefonisch an unser Servicepersonal oder senden Ihre Daten samt aussagekräftiger Fehlerbeschreibung per E-Mail an uns. Achten Sie bei Abgabe einer Störungsmeldung darauf, alle erforderlichen Daten korrekt mit aufzuführen.
VERBRAUCHSMATERIAL
BESTELLEN
Wir liefern Tinten und Toner am nächsten Werktag (bei Auftragseingang bis 12:00 Uhr). Füllen Sie einfach in unserer vorgefertigten Mail alle erforderlichen Daten aus - den Rest erledigen wir! Natürlich können uns auch telefonisch kontaktieren.
ZÄHLERSTAND
MELDEN
Wenn Sie einen Zählerbrief von uns per E-Mail erhalten haben, folgen Sie bitte dem darin enthaltenen Link zu unserem Customer Web. Dort können Sie online alle nötigen Zählerstände Ihrer Systeme eingeben.
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FÜSSE HOCH.
WIR KÜMMERN UNS:
PER FERNWARTUNG.
Sie benötigen technischen Support für Ihren Drucker oder Kopierer, aber nicht zwingend einen Techniker vor Ort? Hier geht es direkt zur Fernwartung via TeamViewer:
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