SO GEHT
DIGITALISIERUNG

In einer Welt, die sich unaufhörlich weiterentwickelt, in der Informationen und Dokumente einem ständigen Wandel unterliegen, gewinnt die Kunst des effizienten Dokumentenmanagements und sicheren Druckens eine zentrale Bedeutung.


Follow-Me Printing-Software

Digitales Dokumentenmanagement
   
  
  
 


Wir sind uns der mit dieser Dynamik einhergehenden Herausforderungen zutiefst bewusst. Daher setzen wir all unsere Leidenschaft und Expertise ein, um maßgeschneiderte Lösungen zu kreieren, die nicht nur dazu beitragen Arbeitsabläufe zu optimieren und wertvolle Ressourcen zu schonen, sondern vor allem, um die absolute Sicherheit und Integrität all Ihrer Dokumente zu gewährleisten.


Dokumentenmanagementsysteme (DMS): Hier erfahren Sie, wie unsere DMS-Lösungen helfen, Dokumente zu organisieren, zu sichern und nahtlos zu teilen. Wir bieten innovative Werkzeuge, die die Produktivität steigern und den Zugriff auf wichtige Informationen vereinfachen.

Follow-Me Printing-Software: Erfahren Sie, wie unsere Follow-Me Printing-Software den Druckprozess optimiert, Kosten reduziert und die Sicherheit der Ausdrucke erhöht. Dokumente können sicher und bequem gedruckt werden und das nur, wenn sie wirklich benötigt werden. Ganz nebenbei verringert es die Umweltauswirkungen.


  

   

BEREIT FÜR DIE ZUKUNFT DES DOKUMENTENMANAGEMENTS?



Stellen Sie sich vor, Sie würden Ihre wertvolle Zeit nicht mehr mit der aufwändigen Suche, Aktualisierung, Verteilung und Archivierung von Dokumenten verschwenden. Mit unserem Dokumentenmanagement ist das möglich. Unsere Systeme automatisieren und beschleunigen Ihre Arbeitsabläufe, und das Beste daran ist, dass sie so benutzerfreundlich sind, dass Sie ohne aufwendige Schulung sofort loslegen können.


 
 
 

ANWENDUNGSBEISPIELE

01

Dokumente finden war noch nie so einfach!
Egal, ob Sie nach Verträgen, Angeboten, Rechnungen oder Kontakten suchen, all Ihre Dokumente sind nur einen Mausklick entfernt. Unsere übersichtliche Ablagestruktur und intuitive Benutzeroberfläche machen die Suche zu einem Kinderspiel. Schluss mit dem endlosen Durchforsten von Ordnern und Dateien – bei uns ist alles strukturiert und effizient.

02

Der Durchblick im Genehmigungsprozess!
Nie wieder Rätselraten, welcher Schritt als nächstes kommt. Unsere digitalen Umlaufmappen zeigen Ihnen auf einen Blick, wo Sie im Genehmigungsprozess stehen, wer zuletzt ein Dokument bearbeitet hat und was als Nächstes zu tun ist. Keine unnötige Zeitverschwendung, sondern klare Abläufe.

03

Bewerben leicht gemacht!
Mit einem digitalen Bewerbermanagement verbinden Sie alle Schritte, angefangen bei der Personalbedarfsmeldung bis hin zur Einstellung, in einem nahtlosen Prozess. Stellenanzeigen erstellen Sie im Handumdrehen, Bewerbungen verwalten Sie mühelos und behaltet stets den Überblick. Kein Stress, keine verlorenen Bewerbungen, nur ein durchdachter und effizienter Prozess.

Wietholt Atrium oben Büros Bürolounge Einrichtung Meetingraum Wand mit Geräuschdämmung Fliesen Holzboden

ANALOG VS. DIGITAL

Rechnungsprüfung im Prozessvergleich


ANALOGE RECHNUNGSPRÜFUNG


1. Mitarbeiter/in öffnet Post bzw. druckt eine digitale Eingangsrechnung aus


2. Rechnung wird händisch geprüft


3. Abgleich in Warenwirtschaftssystem / Finanzbuchhaltung


4. Rechnung wird händisch an zuständigen Mitarbeiter geleitet


5. Freigabe wird durch Mitarbeiter erteilt


6. Prüfung auf Kostenstelle durch Mitarbeiter/in


7. Buchung wird händisch ausgelöst


__________________________


Beanspruchte Zeit je Rechnung: ca. 12 - 15 min





DIGITALE RECHNUNGSPRÜFUNG


1. Digitale Rechnung wird eingelesen


2. Mitarbeiter erteilt online die Freigabe

   (Homeoffice? Kein Problem!)


3. Buchung wird automatisch ausgelöst


__________________________


Beanspruchte Zeit: ca. 2 - 3 min


  
 
  

IHRE ANSPRECHPARTNER
IHRE BÜROMANEN

Mitarbeiterbild_krumnow-fabian

FABIAN
KRUMNOW

Software Solutions

T +49 2863925265

M f.krumnow@wietholt.de

Mitarbeiterbild_bone-niklas

NIKLAS
BONE

Software Solutions

T +49 2863925233

M n.bone@wietholt.de

zu den Büromanen >>

SICHERHEIT FÜR IHREN
DOKUMENTENOUTPUT


Die FollowMe-Lösung ist der Schutzengel für Ihren Dokumentenoutput. Sie bewahrt Ihre vertraulichen Daten und sorgt gleichzeitig dafür, dass Ihre Druckkosten auf ein Minimum schrumpfen. Mit der FollowMe-Lösung werden Druckaufträge zentral verwaltet und dank integrierter Print&Follow-Funktion spielend leicht bereitgestellt. Ganz gleich, ob Sie sich in Ihrem Büro, in einer Niederlassung oder in einem wichitgen Meeting befinden.


ZUM DEMO-SHOWCASE



   
  

 


SO EINFACH WIE NOCH NIE.

Nachdem Sie sich ganz unkompliziert authentifiziert haben, eröffnet sich Ihnen eine Welt der Freiheit. Ihre wertvollen Dokumente können Sie von Ihrem PC, Tablet oder Smartphone aus an jedem gewünschten Drucker oder MFP ausdrucken. Die FollowMe-Lösung ist nicht nur eine Software, sondern ein treuer Begleiter, der Ihre Arbeitsweise revolutioniert und Ihre Produktivität steigert.




ÜBERALL AUF ZUGRIFF.

Die benutzerfreundliche Oberfläche der FollowMe-Lösung ermöglicht es Ihnen, bequem über Ihren Webbrowser auf Ihr persönliches Konto zuzugreifen. Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihre häufig verwendeten Funktionen als Ihre eigenen Favoriten zu speichern und detaillierte Berichte zu generieren, um Ihre Arbeitsabläufe noch effizienter zu gestalten. Mit der FollowMe-Lösung wird die Verwaltung Ihrer Dokumente zu einem emotionalen Erlebnis der Freiheit und Effizienz.




News aus der Branche

BENJAMIN MIKULLA IM PRAXISTALK BEI KYOCERA INSIGHTS.


Unser Benjamin Mikulla (Bereichsleitung Softwarelösungen) war bei den Kyocera Insights im Livestream zu Gast. Dabei ging es nicht nur um Wietholt, sondern auch um die Digitalisierung des Dokumentenmanagement in Unternehmen im Allgemeinen.


ZUR AUFZEICHNUNG


Die smarte Art des Kosten-Controllings

BÜRO.X steht für eine schnelle und übersichtliche Analyse von sämtlichen Kostenstellen: Alle relevanten Faktoren für die genaue Rechnungskontrolle von einzelnen Positionen werden mit BÜRO.X in Sekunden verständlich visualisiert: Von detaillierten Output-Informationen bis hin zum individuellen Vertragsmanagement.

Smarte Scan-Workflows

Smarte Scan-Workflows machen komplexe und mühsame Scan-Aufträge einfach und unkompliziert: Angefangen bei der Erstellung von ORC-Scans - durchsuchbare PDF-Dateien durch optische Zeichenerkennung - bis hin zu Bildkorrekturen, das Erfassen von Barcodes und dem automatischen Abgleich erfasster Daten gegen Drittsysteme. Das Komplettpaket für ein einfaches, medienbruchfreies Arbeiten.

Cloudbasierte Print-Sicherheit

Ihr Telefon als Büro im Taschenformat: Durch die Multi-Tenant-Architektur in der Cloud und in der mobilen App verwalten Sie Ihre Dokumente überall und jederzeit – analog und digital. Dafür benötigen Sie nur ein Smartphone, einen Internetanschluss und die passende App. Arbeiten Sie jetzt so flexibel wie noch nie!

IHR ANSPRECHPARTNER
IHR BÜROMANE

BENJAMIN
MIKULLA

Software Solutions

T +49 2863925227

M b.mikulla@wietholt.de