Wietholt

So geht Kundenservice

Fernwartung

Sie benötigen technischen Support für Ihren Drucker oder Kopierer, aber nicht zwingend einen Techniker vor Ort?

Nähere Informationen zum TeamViewer erhalten Sie auf der offiziellen Internetseite unter: http://www.teamviewer.com

Services für registrierte Vertragsgeräte

Nachstehende Links vereinfachen die Versorgung und Wartung Ihrer registrierten Vertragsgeräte. Die dafür jeweils erforderliche Servicenummer finden Sie als Aufkleber gut sichtbar an der Vorderseite Ihrer Geräte.

 

Störung Melden

Wenden Sie sich am besten telefonisch an unser Servicepersonal oder senden Ihre Daten samt aussagekräftiger Fehlerbeschreibung per E-Mail oder Fax an uns.

Achten Sie bei Abgabe einer Störungsmeldung darauf, alle erforderlichen Daten korrekt mit aufzuführen.

 

Meldung senden

Verbrauchsmaterial bestellen

Wir liefern Ihnen die passenden Tintenpatronen und Tonerkartuschen für Ihre Druck- und Kopiersysteme in der Regel schon am nächsten Werktag (bei Auftragseingang bis 12:00 Uhr).

Idealerweise nutzen Sie den nachfolgenden Link zu einer vorgefertigten E-Mail für Ihre Bestellung. Sie können uns aber auch gern telefonisch kontaktieren.

Für eine korrekte Abwicklung Ihres Lieferwunsches bitten wir Sie, alle erforderlichen Daten vollständig zu übermitteln.

Bestellung senden

Zählerstand melden

Wenn Sie einen Zählerbrief von uns per E-Mail erhalten haben, folgen Sie bitte dem darin enthaltenen Link zu unserem Customer Web. Dort können Sie online alle nötigen Zählerstände Ihrer Systeme eingeben.

Für die Auslesung des Zählerstandes stellen wir Ihnen auf Anfrage modellbezogene Manuals zur Verfügung.

 

Anleitung: Zählerstand melden