DER BÜRODEALER
BÜROBEDARF

SOLANGE DIE DINGE DES TÄGLICHEN GEBRAUCHS VORHANDEN SIND, NIMMT NIEMAND SIE ZUR KENNTNIS.

Das gilt nicht nur zu Hause, wenn mal wieder die letzte Rolle Toilettenpapier angebrochen oder der letzte Spülmaschinen-Tab aus der Packung genommen wurde, sondern vor allem auch im Büro. Erst wenn der letzte Kugelschreiber und die letzten Haftnotizen vergriffen sind oder der Tinten- bzw. Tonervorrat zur Neige geht, fällt auf, wie wichtig all die kleinen Büroartikel doch sind - und wie schön es wäre, wenn sich jemand rechtzeitig um Nachschub kümmern würde.


DAS MACHT UNS AUS.

1.

Wir wissen nur zu gut, dass Sie eigentlich andere Dinge zu tun haben als Kugelschreiber zu bestellen. Daher übernehmen wir gerne alles andere. Ein Anruf oder eine Mail reicht!

2.

Sie können Ihren Einkaufsprozess endlich bis aufs Letzte perfektionieren! Mit uns gibt es eine einzige Anlaufstelle für Ihren kompletten Einkauf - ohne Sortimentsgrenze. Brötchen vom Bäcker nebenan im Shop? Kein Problem für uns!

3.

Bei uns können Sie sich sicher sein: Wir kennen jederzeit die Preise des Marktes. So stellen wir sicher, dass Sie auch wirklich alles aus derzeitigen Topangeboten und Aktionen herausholen können.

IHRE ANSPRECHPARTNER
IHRE BÜROMANEN

Mitarbeiterbild_drenda-sabine

SABINE
DRENDA

Beratung & Vertrieb
Bürobedarf

T +49 2863925169

M s.drenda@wietholt.de

Mitarbeiterbild_anastasiadis-joel

JOEL
ANASTASIADIS

Beratung & Vertrieb
Bürobedarf

T +49 2863925173

M j.anastasiadis@wietholt.de

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#FUNFACT: HÄTTEN SIE GEDACHT, DASS WIR PROBIERSÖCKCHEN ORGANISIEREN KÖNNEN?

Würden Sie uns glauben, dass Tierfutter zu unserem Sortiment gehört und wir sogar Pizzaöfen liefern können? Wir machen Ihnen keinen Vorwurf, denn wir würden es vielleicht selbst nicht glauben - wenn es nicht schon passiert wäre. Neben der außerordentlichen Breite unseres Sortiments, gehört vor allem unsere Flexibilität zu unserer größten Stärke. Sie benötigten etwas, das Sie nicht unmittelbar in unserem Online-Shop finden? Lassen Sie es uns wissen und wir finden einen Weg, Ihnen Ihr Wunschprodukt zu besorgen, selbstverständlich zu fairen Konditionen.

UNSERE MONATSKRACHER

UNSERE DIENSTLEISTUNG: HÖCHSTLEISTUNG!

Qualitativ hochwertiges Büromaterial zur rechten Zeit zu fairen Konditionen liefern können wir also. Doch eigentlich nehmen unsere Kompetenzen erst danach so richtig Fahrt auf. Denn wir versorgen Sie nicht nur nur mit Produkten, sondern bieten Ihnen zu jedem Alltagsproblem im Büro passgenaue Lösungen. Neben der Identifikation von Randsortimenten, mit denen wir Sie dank unserer eigenen Marktplatzlösung und unseres One-Creditor-Modells jederzeit versorgen können, gehören vor allem beratende Leistungen dazu.

FACTS

FACTS

98%

Zustellungen next Day

40.000

Shopartikel

1

Shop mit einem Ansprechpartner

Mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner sparen Sie Zeit, behalten den Überblick über Ihre Bestellungen und erhalten stets qualitativ hochwertigen Service. Vereinfachen Sie Ihren Arbeitsalltag und profitieren Sie von einem zuverlässigen Partner, der sich um all Ihre Anliegen kümmert.


WIETHOLT
MARKTPLATZ

Wir erschaffen Ihre eigene, individuelle Beschaffungsplattformen IN-HOUSE mit unseren eigenen Büromanen-Team. Unser Shop-Portal kann als einfacher Bestellshop, oder aber auch als Single-Creditor Mehrlieferantenshop genutzt werden. Ihre Lieferanten bei uns einbinden und nur noch eine Sammelrechnung pro Monat erhalten?
Wir machen es möglich.

Verwaltung von Mitarbeitern, Kostenstellen, Katalogen, Sortimenten, Genehmigungen, Budgets sind hier Standards.


ZUM SHOP


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IHR BÜROMANE

STEFAN
RICHTERS

Leitung Bürobedarf

NACHHALTIGKEIT LIEGT UNS IM BLUT

Nachhaltigkeit im Bürobedarf geht für uns über die reinen Produkte hinaus und bezieht auch die Arbeitskultur mit ein. Durch die Förderung digitaler Prozesse und die Reduzierung des wertvoller Reccourcen können Unternehmen signifikant zur Verminderung von Abfall beitragen. Sie als Kunde profitieren von unseren umweltschoneneden Prozessen ganz automatisch.

ZERTIFIZIERT

Oekobox

Wir kümmern uns um die kostenlose Entsorgung leerer Tintenpatronen & Tonerkartuschen, damit diese recycelt und wiederbefüllt werden können. Der Bestell- und Abholprozess ist kinderleicht!

JETZT BEANTRAGEN

Für Ihre Bestellungen werden im Soennecken Logistikzentrum Verpackungen, Kartonagen und Füllmaterialien verwendet, die wiederverwendbar und recyclingfähig sind.

Für Ihre Bestellungen werden im Soennecken Logistikzentrum Verpackungen, Kartonagen und Füllmaterialien verwendet, die wiederverwendbar und recyclingfähig sind.

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UNSER NACHHALTIGES SORTIMENT

IMMER NOCH HIER?!

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