Dienstleistungen im Bürobedarf

Sonderwünsche Willkommen.

Für unsere Kunden immer gerne!

Kaffeegenuss aus Ihrem Vollautomaten

Beim Genuss von Kaffee gibt es - wie beinahe bei allen Genussmitteln - verschiedenste Gewohnheiten und Vorlieben. In einem Punkt sind sich aber dann doch alle Kaffeetrinker einig: Er sollte frisch und immer vorhanden sein.

Und da kommen wir ins Spiel! Wie bei allem, das uns und Ihnen im täglichen Büro begegnet, haben wir uns dem Thema Kaffee gewidmet und können Ihnen Ihren gewünschten Vollautomaten bereitstellen und außerdem dafür sorgen, dass immer genügend Nachschub an Kaffeebohnen oder Pulver bereit liegen.

Wie wir das genau machen und für welches System Sie sich im Idealfall entscheiden sollten, erfahren Sie auf unserer Sonderseite "Kaffee".

Zum Kaffeegenuss

Werbe- und Geschenkartikel

Wer heute bei Kunden oder potenziellen Geschäftspartnern einen gelungen Auftritt hinlegen will, braucht ein wenig mehr als eine gelungen Präsentation und eine Visitenkarte. Schließlich möchte man dem Gegenüber in Erinnerung bleiben und möglichst wieder von ihm hören.

Seit nun drei Jahren bieten wir Ihnen die Möglichkeit, über 13.000 standardmäßig verfügbare Werbe- und Geschenkartikel sowie Unikat-Anfertigungen nach Ihren Vorgaben mit Ihrem Logo und/oder Wunschdesign zu individualisieren. Wir sorgen dafür, dass Ihr Auftritt Eindruck hinterlässt - bei Kunden und Partnern sowie auch bei Ihren Mitarbeitern.

Unsere Auswahl reicht dabei von klassischen Giveaways wie Kugelschreibern, Schlüsselanhängern und USB-Sticks bis hin zu hochwertigen und aufwändig produzierten Geschenkartikeln wie Thermoskannen, Keramikmesser oder Taschenlampen.

Zum Online-Blätterkatalog

Individuelle Stempel

Das papierlose Büro wird kommen. So die These seit über 30 Jahren. Und vielleicht wird dies auch irgendwann eintreten. Verträge und wichtige Dokumente sind überliefert erst gültig, wenn die Tinte trocken ist. Jetzt noch einen Stempel drauf und der Deal ist perfekt.

In unserem Stempel-Shop konfigurieren Sie Ihr Wunschlayout für Ihren Holz- oder Selbstfärbestempel.

Sie haben verschiedene Standard-Layouts und ändern für Ihre Filialen nur die Adresse? Dann legen wir ihnen gerne kostenlos Ihren persönlichen Stempel-Shop an.

Zum Stempel-Shop

Tinten- und Tonerrecycling

Wir kümmern uns um die kostenlose Entsorgung leerer Tintenpatronen & Tonerkartuschen, damit diese im idealfall recycelt und wiederbefüllt werden können.

Mit der Soennecken Sammelbox für Tintenpatronen und Tonerkartuschen machen Sie Ihr Büro noch grüner. Die Box hat eine besondere Beschichtung, die immer dicht hält und lässt sich in wenigen Handgriffen aufstellen und verschließen.

  • Kostenlos und umweltfreundlich
  • Einfaches Handling
  • Wir liefern und holen ab

Der Bestell- und Abholprozess ist kinderleicht und unser Formular bewusst einfach gehalten.

Download
» Info-PDF und Formular zur "Soennecken Sammelbox"

Smartes "Schreiben" durch Spracherkennung

Wusste Sie, dass Menschen im Durchschnitt siebenmal schneller sprechen als schreiben können?

Je 10 diktierter Briefe spart man ca. eine ganze Stunde! Nutzen Sie Ihre Zeit effizienter und kümmern sich Ihren Kernkompetenzen. Außerdem erhöhen Sie Ihre Flexibilität, denn Diktieren  können überall und jederzeit. So läßt sich schon auf der Fahrt ins Büro ein Diktat aufnehmen oder die Freiräume zwischen Terminen effektiver nutzen.

14-Tage kostenlos Testen
Einfach ausprobieren und gemeinsam mit unseren Profis die perfekte Lösung für Ihren Betrieb finden - sprechen Sie uns gerne an:
Torsten Reichel »

Retouren - ganz einfach!

Unkomplizierte Artikelrücknahme und Rechnungskorrektur – Bei uns erworbene Ware(n) im Bereich Bürobedarf können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt retourniert werden. 

Darauf müssen Sie achten*:

  • Ware muss in wiederverkaufsfähigen Zustand sein
  • senden Sie keine Pakete unfrei oder ohne Retourengenehmigung zu uns

* Ansonsten müssen wir die Annahme leider verweigern. Dafür berechnet der Paketdienstleister jeweils 15,-€/Paket.

Bitte beachten: Trotz aller Anstrengungen wird der Retourenablauf einige Tage dauern. Von der Wiedereinlagerung der Ware bis zur Korrektur Ihrer Rechnung dauert es mind. 10 Werktage.

Bitte senden Sie den Retourenantrag» per Fax oder E-Mail an:
Fax: 0 800 - 183 149 0 · E-Mail: retouren@wietholt.de