Brunnen- und Spezialtiefbau

Borken

Brunnen- und Spezialtiefbau Borken

Der Spezialist für Tiefgründungen und Baugruben unter beengten Platzverhältnissen. Das 1999 gegründete Familienunternehmen unterstützt seine Kunden insbesondere mit der Erstellung von Ausführungskonzepten inkl. anschließender Umsetzung. Abgerundet wird das Leistungsspektrum durch den Bereich Grundwasserabsenkung und Brunnenbau. Wir durften das erfolgreiche Unternehmen bei der Ersteinrichtung der Büroerweiterung ausrüsten.

Harmonisches Design

Hier sind ergonomische Arbeitsplätze mit individuell höhenverstellbaren Schreibtischen und Sitzmöbeln entstanden, bei deren Material- und Farbauswahl insbesondere darauf geachtet wurde, dass ein stimmiges Gesamtbild der Büroumgebung entsteht. So wurden beispielsweise die Oberflächen der Möbel der Bodenoptik angepasst.

Glatte Fronten an diversen Sideboards und Schränken sorgen neben dem großzügigen Stauraum zudem für eine saubere Optik in einem angenehm hell eingerichteten Arbeitsumfeld.

Im einladenden Besprechungsraum wurde ein großzügiger Besprechungstisch mit integrierter Combox für eine direkte Stromversorgung verschiedenster Elektronikgeräte installiert.

Funktionale Maßarbeit

Im ansprechend gestalteten Chefbüro lag ein Augenmerk darauf, möglichst großzügige Ablageflächen zu bieten. Diese wurden unter Berücksichtigung arbeitsmethodischer sowie ergonomischer Gesichtspunkte implementiert.

Der eigene kleine Meetingpoint im Büro sorgt für ausreichend Spielraum zu kurzfristigen Besprechungen und Unterredungen mit Geschäftspartnern oder Mitarbeitern.

Glänzen konnten unser Monteursteam vor allem durch umfangreiche Schreinerarbeiten, die einen eigens angefertigen Wangentisch auf Individualmaß ermöglichten.

Weitere Schnappschüsse dieses Referenzprojektes (durch Anklicken/Antippen vergrößern):