HARMONISCHES DESIGN


Der Spezialist für Tiefgründungen und Baugruben unter beengten Platzverhältnissen. Das 1999 gegründete Familienunternehmen unterstützt seine Kunden insbesondere mit der Erstellung von Ausführungskonzepten inkl. anschließender Umsetzung. Abgerundet wird das Leistungsspektrum durch den Bereich Grundwasserabsenkung und Brunnenbau. Wir durften das erfolgreiche Unternehmen bei der Ersteinrichtung der Büroerweiterung ausrüsten.




DER PROZESS

01

Beratung und Planung
Die Vorgehensweise wird besprochen, Bedürfnisse eruiert und besondere Wünsche im Einzelnen beleuchtet.

02

Visualisierung
Hereinspaziert, denn dank moderner Planungsskizzen in 2D & 3D werfen wir schon vor der Umsetzung einen Blick in das neue Büro. Letzte Details werden besprochen und umgesetzt

03

Realisierung
Dass wir die Büromöbel selbst montieren, ist für uns selbstverständlich. Nur so bleibt die Informationskette kurz und Sie haben immer einen direkten Ansprechpartner aus unserem Haus.

DAS KONZEPT HAPTIK.OPTIK.AKUSTIK

Hier sind ergonomische Arbeitsplätze mit individuell höhenverstellbaren Schreibtischen und Sitzmöbeln entstanden, bei deren Material- und Farbauswahl insbesondere darauf geachtet wurde, dass ein stimmiges Gesamtbild der Büroumgebung entsteht. So wurden beispielsweise die Oberflächen der Möbel der Bodenoptik angepasst.

Glatte Fronten an diversen Sideboards und Schränken sorgen neben dem großzügigen Stauraum zudem für eine saubere Optik in einem angenehm hell eingerichteten Arbeitsumfeld.

Im einladenden Besprechungsraum wurde ein großzügiger Besprechungstisch mit integrierter Combox für eine direkte Stromversorgung verschiedenster Elektronikgeräte installiert.

Im ansprechend gestalteten Chefbüro lag ein Augenmerk darauf, möglichst großzügige Ablageflächen zu bieten. Diese wurden unter Berücksichtigung arbeitsmethodischer sowie ergonomischer Gesichtspunkte implementiert.

Der eigene kleine Meetingpoint im Büro sorgt für ausreichend Spielraum zu kurzfristigen Besprechungen und Unterredungen mit Geschäftspartnern oder Mitarbeitern.

Glänzen konnten unser Monteursteam vor allem durch umfangreiche Schreinerarbeiten, die einen eigens angefertigen Wangentisch auf Individualmaß ermöglichten.

IHR ANSPRECHPARTNER
IHR BÜROMANE

MARTIN
OSTERKAMP

Geschäftsführung
Büroeinrichtung

T +49 2863925182

M m.osterkamp@wietholt.de

FUNKTIONALE MASSARBEIT


ZAHLEN

ZAHLEN

3 MONATE

Projektlaufzeit

1

Farbwelt

195 QM

Büroarbeitsfläche

Das Herzstück dieses Projekts liegt nicht nur in seiner architektonischen Gestaltung, sondern auch in der sorgfältig ausgewählten Farbwelt. Jeder Quadratmeter wird mit Bedacht und Kreativität gestaltet, um eine harmonische Atmosphäre zu schaffen.

DAS ERGEBNIS Brunnen- und Spezialtiefbau MEETS BÜROMANIE