PRAXISRÄUME ZUM WOHLFÜHLEN


Mit den beiden Praxisteams in Gemen und Ramsdorf erhalten und fördern Dr. Osman und seine Kolleginnen und Kollegen die Gesundheit ihrer Patienten und sorgen dafür, dass sie lange gesund und fit durchs Leben gehen.



DER PROZESS

01

Beratung und Planung
Die Vorgehensweise wird besprochen, Bedürfnisse eruiert und besondere Wünsche im Einzelnen beleuchtet.

02

Visualisierung
Hereinspaziert, denn dank moderner Planungsskizzen in 2D & 3D werfen wir schon vor der Umsetzung einen Blick in das neue Büro. Letzte Details werden besprochen und umgesetzt.

03

Realisierung
Dass wir die Büromöbel selbst montieren, ist für uns selbstverständlich. Nur so bleibt die Informationskette kurz und Sie haben immer einen direkten Ansprechpartner aus unserem Haus.

DAS KONZEPT HAPTIK.OPTIK.AKUSTIK

Für den Neubau der Praxis waren wir in Konzeption, Lieferung und Montage fast aller erforderlichen Einrichtungskomponenten involviert. Dazu zählen Produktlinien der Empfangsanlage, Stauraum, Arbeitsplätze im Backoffice und der Wartebereich sowie einige Bilderleisten und Peripheriegeräte.



Besondere Aufmerksamkeit bei der Planung wurde dem individuellen Empfangsbereich gewidmet. Dieser sollte sowohl funktional und praktisch für das Personal als auch freundlich und einladend für ankommende Patienten sein.

IHR ANSPRECHPARTNER
IHR BÜROMANE

MARTIN
OSTERKAMP

Geschäftsführung
Büroeinrichtung

T +49 2863925182

M m.osterkamp@wietholt.de

FIT DURCHS LEBEN 

MIT MODERNER EINRICHTUNG

ZAHLEN

ZAHLEN

5 MONATE

Projektlaufzeit

200 QM

Büroarbeitsfläche

4

Gestaltungsbereiche

Insgesamt werden vier verschiedene Gestaltungsbereiche geschaffen, die Dr. Osman mit seinem tiefen Verständnis für Ästhetik und Funktionalität gestalten wird. Dieses Vorhaben verspricht nicht nur eine optische Aufwertung, sondern auch eine optimale Nutzung des Raumes, um den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen gerecht zu werden.

DAS ERGEBNIS PRAXIS MEETS BÜROMANIE