Die nächste Generation

mit Schwung in die Zukunft

 

 

"Wir haben uns für die Zukunft neu aufgestellt!"

Markus Steinkamp

Als Auszubildender hat Herr Steinkamp damals, im Jahr 1989, seine Wietholt-Karriere gestartet. Angefangen im Ladenlokal Bresser in Borken, stieg er nach einer sehr erfolgreichen Zeit im Vertrieb in Velen schließlich im Jahr 2011 in die Geschäftsleitung auf.

"Wir haben ein familiäres und persönliches Arbeitsumfeld geschaffen"

Mario Damm

Herr Damm trat dem Unternehmen im Jahr 2007 bei, nachdem er seinen Beruf in der Motorradbranche aufgab und seinem Vater zu Wietholt folgte. Von diesem übernahm er - nach seiner Tätigkeit im Vertrieb der Bürotechnik - schließlich auch den Posten als geschäftsführender Gesellschafter und ist seither erfolgreicher Leiter des Technischen Kundendienstes.

Dem Motorrad als solches ist er jedoch treu geblieben. Seit jeher fährt er leidenschaftlich gern Motorradrennen und verbringt während der Saison das eine oder andere Wochenende auf den Rennstrecken Europas.

"Wir wollen zeigen, was und vor allem für wen wir etwas tun können!"

Martin Osterkamp

Herr Osterkamp ist ebenfalls seit 2015 geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens. Den Anfang nahm seine Laufbahn bei Wietholt im Jahr 2007, wonach er ebenfalls zunächst als erfolgreicher Außendienstler tätig war.

So geht Teamwork!
Lernen Sie unser gesamtes Team kennen und entdecken, wie echter Wietholter so ticken