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Wietholt

So geht Bürobedarf!

Wietholt

So geht Bürobedarf!

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Büroversteher & Dienstleister
Wir gehen für Sie immer noch einen Schritt weiter. Ressourcen perfekt nutzen, Büroprozesse optimieren.

Am liebsten sind wir für unsere Kunden unsichtbar.

Aber wenn es darauf ankommt sind wir natürlich immer für Sie da! Solange der Bürobedarf und die Dinge des täglichen Gebrauchs vorhanden sind, nimmt niemand sie zur Kenntnis.

Erst wenn der letzte Kugelschreiber und der letzte Notizblock vergriffen oder der Tinten- bzw. Tonervorrat aufgebraucht ist, fällt auf wie wichtig all die kleinen Büroartikel doch sind - und wie schön es wäre, wenn sich jemand rechtzeitig um  Nachschub kümmern würde.

Und da bei mehr als 99 % aller Kundenbestellungen alles wie geschmiert läuft, sind wir so gut wie nicht sichtbar. Mit dieser Quote müssen wir uns alles andere als verstecken.

Warum Wietholt?

Erfahrung und Kompetenz in allen Bereichen

Weil wir Ihr Büro verstehen und Probleme in Ihrem am liebsten erst gar nicht entstehen lassen. Durch unsere individuellen Versorgungskonzepte und eine professionelle Bedarfsermittlung sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag unserer Kunden.

Sie profitieren von einem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis und greifen in unserem Online-Shop auf regelmäßige Aktionsangebote zurück. Über unser eProcurement-System SoProcure mit Kostenstellenmanagement, Budgetierung, Genehmigungsverfahren, Sortiments-Rollen, Lieferanten-Katalogen und vielen weiteren konfigurierbaren Funktionen bilden wir auch komplexe Unternehmensstrukturen ab.

Hinter all den technischen Highlights steht das Team Wietholt, das sich gern um Ihre Anliegen und am liebsten um Sonderwünsche kümmert. Unser Außendienst betreut sie persönlich - bundesweit.

Sorgfältige Höchstgeschwindigkeit

Unser Anspruch ist es, nicht nur den augenblicklichen Marktanforderungen gerecht zu werden, sondern auch für künftige Entwicklungen gerüstet bzw. gar Vorbild zu sein. Deshalb sind wir bereits im Jahr 2011 eine sehr erfolgreiche Partnerschaft mit der Soennecken eG eingegangen.

Eines der größten und modernsten Logistikzentren der Bürobedarfsbranche, das sich aktuell zum wiederholten Male im Ausbau befindet, bietet unseren Kunden ein breites Produktsortiment mit vielen individuellen kundenspezifischen Logistik-Lösungen.

Durch eine extrem effiziente Logistik und zuverlässige Qualitätsprüfungen kann die Zahl der Rücksendungen und Reklamationen auf ein absolutes Minimum reduziert werden und so Ressourcen gespart werden.

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie unsere Produkte den Weg zu Ihnen finden?

Zur Logistik

Velen. Overath. Deutschland.


Unsere Logistik >>

Kostenoptimierte und prozessorientierte Beschaffungs-Plattform

Durch modernes E-Procurement optimieren Sie nachhaltig Ihre gesamten Beschaffungsprozesse. Mit unserem 'SoProcure' können wir die Beschaffungs- und Zahlungsprozesse Ihres Unternehmens exakt abbilden und zentralisiert die Einhaltung der vorgegebenen Richtlinien überwachen.

Unser System ist modular aufgebaut und kann daher umfassend an Ihre speziellen Bedürfnisse angepasst und nach Ihren Wünschen erweitert werden. Bei uns können Sie also nicht nur Ihren klassischen Bürobedarf im Online-Shop ordern, sondern auch noch Ihre Prozesskosten um bis zu 30% senken.

Wie das genau funktioniert und welche Fremdkataloge wir Ihnen alles bereitstellen können, erfahren Sie hinter dem folgenden Link:

Unser E-Procurement-System

Wir freuen uns auf Ihren Anruf:
(02863) 925-0

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